Airport-Signal aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ThomasIbook, 19.10.2005.

  1. ThomasIbook

    ThomasIbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Hallo,
    seit ich Das neue Tiger habe komme ich viva airport nicht mehr ins Internet. Habe versucht bei meiner Freundin in ein "offenes Netzwerk" zu kommen, was mir zwar ausreichend Signalstärke anzeigt, jedoch komme ich nicht ins Netz... Früher hats mit panther geklappt!

    Wer kann mir sagen, woran das liegt und was los ist????
    Merci
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Evtl die IP-Adresse dem Netzwerk anpassen, da die sich vielleicht aufgrund des Tiger-Updates verstellt haben könnte.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Ich probier's auch immer zuerst mit der IP und das ist meistens auch der kritischste Punkt der Netzwerkgeschichten...
     
  3. ThomasIbook

    ThomasIbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Hmmh versteh ich nicht so ganz, wo soll ich das denn einstellen???
     
Die Seite wird geladen...