Airport selbst einbauen?

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kurz: Ich überlege mir einen gebrauchten iMac zulegen.
Da diese ja leider nur sehr selten über eine AirPort-Karte verfügen bräuchte ich eine solche extra!
Kann ich diese selber einbauen oder sollte das ein Gravis-Shop meines Vertrauens übernehmen?

Selbes gilt für den RAM...:rolleyes:

Danke!
 
geht ganz einfach: reinstecken! beim ram musst du nur drauf achten, dass es der richtige für deinen mac ist!
beste
 
Super, vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch den passenden gebrauchten Mac finden...!
 
...na denn hau mal rein!
wie du das einbaust müsste eigentlich auch bebildert im handbuch stehen, sonst auf der apple-hp!
viel glück bei der suche...
 
Original geschrieben von Dr. Zoidberg
...na denn hau mal rein!
wie du das einbaust müsste eigentlich auch bebildert im handbuch stehen, sonst auf der apple-hp!
viel glück bei der suche...
 

Ja, kann ich bestätigen, steht alles im Handbuch. RAM und Airport sind beim iMac auch die einzigen Komponenten, die Du selber einbauen darfst ohne Garantieverlust.
Rechner auf die Seite legen, unten den Deckel abschrauben (4 Schrauben) und dann hast Du genau den freien RAM-Slot und den Airport Steckplatz vor Dir.
Super einfach!
 
Alles klar, danke ihr beiden!
Wollte mich nur absichern, dass ich nicht noch bei Gravis irgendwa machen lassen muss.

Und wegen der Suche:
Man beachte mien Signatur!!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten