airport rebooten - wie?

D

danrec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hab´auf der letzten macboerse eine airportkarte samt graphite basisstation gekauft. die karte funktioniert im uninetzwerk, jedoch schaffe ich es nicht die basisstation zuhause zu konfigurieren, da ich die alte konfiguration nicht gelöscht bekomme.

falls sich jemand damit auskennt, oder weiterführende sites kennt, bitte mailden,
danke!

:confused:
 
Ist doch ganz einfach:

Harddisk > Programme > Dienstprogramme > AirPort Admin. Dienstprogramm

Da kannste alles einstellen, von der Verschlüsselung über DHCP Konfig usw.
Nach Änderung einer Konfig wird selbige in das Ufo geschrieben und ferdich.
 
Moin zusammen,

hatte das Problem auch mal. Hab vieles probiert, aber richtig geholfen hat mir nur der Punkt Hardreset in dieser Beschreibung!

Du brauchst allerdings ein Netzwerkkabel...

Gruss
liea
 
Zurück
Oben Unten