Airport Problem: Verbindung aber der Kommunikation

N

nuz:y

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Airport Problem: Verbindung aber keine Kommunikation

Guten Tag,
ich bin etwas am verzweifeln, aber vlt hat einer von euch noch eine idee.

Ich habe vor 2 wochen wegen eines problems am ibook (12" G4 1,2GHz) testweise panther installiert (10.3.5). nach der installation hat sich airport zwar mit meiner fritzbox verbunden, aber keine IP zugewiesen bekommen. auch eine manuelle eingabe der IP hat nicht geklappt. ich habe mir erst nichts weiter dabei gedacht und das ibook erstmal wegen dem anderen problem eingeschickt (CD-RW laufwerk).

als ich es jetzt wieder bekommen habe, hat airport noch immer keine verbindung unter panther aufbauen können. also erstmal tiger aufgespielt, aber auch damit ist nix zu holen. er sieht das netz, ich kann damit verbinden, aber eine kommunikation im netz ist nicht möglich. weder erhält er eine IP über DHCP noch klappt es mit einer manuellen ip.
andere rechner können sich problemlos mit der basisstation verbinden und funktionieren tadellos.
ich habe selbst den pram in meiner hilflosigkeit gelöscht hat aber nicht geholfen.

hat jemand noch eine idee an was das liegen könnte? vielen dank für eure tipps und anregungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten