Airport Problem bei Intel iMac

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von olgarus, 23.10.2006.

  1. olgarus

    olgarus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Guten Tag allerseits
    Ich habe meinen älteren G4 iMac gegen einen neuen Intel iMac getauscht. Ich habe den Wireless Zugriff via AirPort korrekt konfiguriert und die Verbindung klappt auch.
    Nach einem Neustart findet der Intel iMac das Wireless Netzwerk nicht mehr, diese Probleme habe ich aber auf dem alten G4 iMac nicht.

    Hat da jemdand einige Tipps am Lager, damit dies wieder einwandfrei Funktioniert resp. mir sagt was ich falsch mache.
    p.s. habe die Konfig zum x mal gemacht, auch im Schlüsselbund alles entfernt und neu erstellt.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    hast du wirklich das hier in der richtigen Reihenfolge gemacht? Wenn ja, dann würde ich dir diese etwas kompliziertere Kur empfehlen.
    LG
     
  3. olgarus

    olgarus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Super Vielen Dank

    Diese Tipps werde ich einmal druchspielen. Melde mich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen