AirPort "Pinöppel" sehr locker am G5?

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe seit 2-3 Wochen nun endlich mit einer AirPort Extreme Card beglückt und das läuft alles sehr gut. Prima Empfang und stabiles surfen. Was mich nur wundert, dieser AirPort-Pinöppel - also die Antenne selber - ist irgendwie eine sehr wacklige Konstruktion? Ich hoffe ich habe nicht beim "einstöpseln" abgebrochen oder so...

Wer hat noch diese "Kombination"?
 
Ja ist wackelig. Beim G5 meiner Freundin hängt die Antenne wie ne Wurst auffem Flur drinne, meine ist noch fest, weil ich da ein Schutzgitter drumrum geschweisst habe.

Könnte man besser machen...

Frank
 
((OT: darf ich "Pinöppel" als wort des jahres 2005 vorschlagen?))
 
darf ich es als unwort 2005 vorschlagen?
 
Also beruhigt mich - dachte ich hätts kaputt gemacht ;)
Naja.. is doch ein Pinöppel, oder? Oder sagt man das hier nur am Niederrhein so? *g*
 
Pinöppel war bestimmt schon Wort des Jahres 1972 - so alt ist das! ;)
 
Unglaublich das ihr das Wort Pinöppel kennt, iich werde hier immer doof angeguckt wenn ich das sage

herrlich



gruss
Kruemel
 
Alternative: Pömpel oder Pinuckel! :)
 
2te Alternative :

Schnippi
 
Schnippel - wenn... :)
 
Zurück
Oben Unten