Airport Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Schattenmantel, 12.11.2003.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Und zwar überwache ich nebenbei ein Airportnetzwerk in der Praxis meines Vaters. Jetzt habe ich leider den Zettel mit dem Passwort für das Netzwerk verloren und bräuchte dieses aber zum einrichten eines neuen Rechners.

    Nun ich habe das Passwort auf meinem PB bei den Netzwerkumgebungen gespeichert damit ich wenn ich in der Praxis bin nur schnell die Umgebung wechseln muss um dort im Netzwerk zu sein.

    GIbt es eine Möglichkeit das Passowort bei meinem Rechner sichtbar zu machen? Ich habe es leider nicht am Schlüsselbund sonst hätte ich das Problem schon gelöst.

    Danke für eure Hilfe

    mfg Schattenmantel
     
  2. naughty

    naughty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2003
    Hallo Schattenmantel

    Am betsen Dich mit Deinem Powerbook direkt an die Airportstation anklemmen, Reset und alles neu einrichten....

    Ohne Schlüsselbund weiß ich leider nicht was Du sonst tun könntest.

    Grüße aus B.






     
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Genau das ist ja das was ich nicht möchte!

    Geht es nicht irgendwie anders. Kann ich das Passwort nicht irgendwo nachschlagen. Ich habe es ja auf meinem Rechner drauf. Nur in der Pünktchenvariante in der Netzwerkumgebung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen