Airport Netzwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tom47, 29.09.2006.

  1. Tom47

    Tom47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hallo zusammen,

    brauche dringend Hilfe. Ich habe ein Airport Express Station und ein Powerbook G4 der letzten Generation. Nun seit dieser fliegt das PB regelmässig aus dem Netzwerk (aus dem Internet). Dass heisst die Airport Anzeige wird leer (keine Balken mehr im Dreieck) Danach gehe ich auf das Dreieck um das Netzwerk zu suchen, aber es ist nicht da !!!!!! nach einiger Zeit kommt es wieder und danach bin ich verbunden, bis es wieder anfängt

    was kann das sein????
     
  2. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    hm k. a. - aber probiere einfach mal das aiport vom strom zu nehmen, anschließend ein reset am airport. du findest auf der rückseite am airport eine öffnung. dahinein mit einem zahnstocher oder ähnlichem drücken. dann alles wieder stöpseln. ich habe das gleiche equipment wie du. mir hilft das immer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen