Airport Netswerk

Diskutiere mit über: Airport Netswerk im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Hallo
    Ich habe eine Frage: Ist es möglich das eine Airport Karte mit der Zeit an Sendeleistung verliert ? Ich habe jetzt seit ein paar Jahren meine iTunes Bibliothek mittels eines AirPort Express Steckers mit meiner Stereoanlage verbunden und plötzlich funktioniert diese Verbindung nicht mehr. Wenn ich den Stecker in die Nähe des Rechners stecke funktioniert die Verbindung eigenartiger weise. Mein Laptop kann sich jedoch ohne Probleme auf jede Distanz mit der AirProt Express Basisstation verbinden, also gehe ich davon aus das es an der Karte im Rechner liegt, ist eine Leistungsabschwächung möglich ???

    Grüße
    Phaidon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Netswerk Forum Datum
Wie kann ich mit Airport Extreme 1300 MBit/s (ac) erreichen? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 12:37 Uhr
Telekom Speedport W724V und AirPort Time Capsule 802.11ac Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
WLAN mit Gästenetz über Airport + Speedport Router Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche