Airport Modul ausbauen?

Diskutiere mit über: Airport Modul ausbauen? im MacBook Forum

  1. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Huhu ihr,


    ich habe die letzte iBook G4 Generation (also n 1,33GHz mit Radeon Grafikkarte) und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, dort das Airport Modul auszubauen und wenn ja wie?

    Bitte fragt nich warum, das is ne lange Geschichte und außerdem brauch ichs eh nich im iBook ^^


    Danke schonmal,
    IndY
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    http://www.ifixit.com/Guide/Mac/iBook-G4-12-Inch/AirPort-Extreme-Card
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Die letzte Generation G4 Books hat keine Airport Extreme Karte eingebaut. Die Funktion übernimmt ein Chip auf dem Logicboard ähnlich der Graka.
     
  4. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Tsss, du hast gerade meine Überzeugung zerstört, dass da unter der Tastatur eine Airportkarte sitzt, die man ev. mal aus- und einbauen kann wenn einem _sehr_ langweilig ist :)
    Ich hab mich früher immer auf die Do-it-yourself-Guides von Apple verlassen, aber die sind ja offenbar für ein älteres iBook als ich es habe (letztes Modell)...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche