Airport mit T-Sinus 154 DSL basic SE?

Diskutiere mit über: Airport mit T-Sinus 154 DSL basic SE? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Black Book

    Black Book Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2004
    habe eine Airport karte und einen Router von der Telekom wie bekomme ich das jetzt hin die beiden zu verbinden hat das schon mal wer gemacht ich kann auch nicht denn Router Konfigurieren über ein netzwerkkabel der sagt mir dann seite kann nicht gefunden werden weiss nich was ich machen soll.

    Habe es schon mit dem Airport konfigurator versucht und dem anderen Programm womit man ein netzwerk lokaliesieren kann aber der findet garkeins

    Bitte schnelle hilfe keinen Bock mehr auf das ******* Kabel
     
  2. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Erstmal einen Reset am Router durchführen (Reset-Taste drücken, bis das Teil blinkt, oder mt gedrückter Taste einschalten, weiß nicht mehr genau - oder beides). Danach hat der Router die IP 192.168.2.1, das Passwort "0000", die WLAN SSID "WLAN" und ein offenes Drahtlosnetz.

    Eigentlich sollte Dein Rechner den Router dann bereits von selbst in der Airport-Liste aufführen. Dort mit WLAN verbinden und sich unter http://192.168.2.1 einloggen. Im Zweifel gleiche Prozedur per Netzwerkkabel.

    Dann kannst Du im Setup des Routers die Verschlüsselung am besten auf WPA stellen und selbige Verschlüsselung und Passwort unter Airport einstellen. Dann noch "SSID unsichtbar" am Router anklicken und Du bist relativ sicher in der Nachbarschaft unterwegs.

    ... außerdem in Deinen Beiträgen häufiger mal ein Wort gezielt groß oder klein schreiben und hin und wieder Satzzeichen verwenden.

    Sack
     
  3. Black Book

    Black Book Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Ja ok habe ich gemacht wa da steht aber ich bekomme immer noch keine verbindung was muss ich alles wo eingeben? ich bekomme es nich hin, habe schon auf einem PC wlan eingerichtet mit einem T-Sinus empfänger das war ganz einfach aber mit der Airport karte bekomme ich es nich hin.
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Netzwerkkabel in Router und Mac stecken, Browser (Safari) öffnen, Popupblocker deaktivieren, 192.168.2.1 eingeben, Passwort ist 0000, alles Konfigurieren....

    Anschließend Kabel ziehen, Systemsteuerung, Airport aktivieren, Assistent ausführen (also SSID und Paßwort eingeben) - fertig

    Mehr kann ich dazu nicht schreiben mit so einer ungenauen Beschreibung wie von dir....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Sinus DSL Forum Datum
airport express mit t-sinus 154 dsl Internet- und Netzwerk-Hardware 16.08.2008
Sinus 154 Basic DSL 3 mit Airport Express via WDS? Internet- und Netzwerk-Hardware 25.07.2006
HILFE Airport und DSL-Wlan Modem T-sinus 1054 Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2005
Airport IP-Adressen Problem over DHCP, Mac G5 mit Airport Karte und Sinus 154 DSL Internet- und Netzwerk-Hardware 26.01.2005
iMac G3 + Airport + T-Sinus 154 DSL Basic SE??? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche