Airport Macbook und XP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Luky, 06.01.2007.

  1. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo,
    habe folgendes komische Phänomen, seit wir einen PC im Haus haben..;)
    Habe ein Alcatel Speed Touch Modem 510, Ethernet. Weiters eine Airport Express Basisstation als wireless Accesspoint.
    Zu meinem Macbook möchte ich nun auch den PC mit einem D Link wireless USB Stick ins Internet verbinden. Die Verbindung ins Internet funktioniert bei beiden, nur nicht zugleich. Also IP Adressen werden ausgeteilt, kein Mac Adressen Filter. Beim zeitgleichen Zugriff von Macbook und PC, meldet der PC immer folgenden Fehler:„Benutzername und Kennwort werden verifiziert...” und dann ist's aus.
    Wer ahnt wo der fehler liegt?

    Danke für eure Tipps,
    Lukas
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    hm bekommen beide die IP automatisch zugeteilt?
    vergib mal manuelle IP´s vllt hängts damit zusammen...
     
  3. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo!
    Danke für die Antwort hab ich auch schon probiert!
    funktioniert aber trotzdem nicht :(

    Habe jetzt den fehlercode 721 bekommen (Remotecomputer antwortet nicht! :confused:)

    Danke Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen