Airport: Leopard-Arcor-Problem?

hallo,
das problem kenne ich nur zu gut. habe stundenlange mit der hotline telefoniert- ohne erfolg.
habe dann einfach mal die verschlüsselung von wpa auf wpa2 gestellt seitdem habe ich keine probleme diesbezüglich mehr. komplett unverschlüsselt geht es übrigens auch:p
Wo kann ich diese wpa einstellen ?
Wo finde ich es bei meinem MacBook ?
 
Wer von Euch hat einen Macbook und ARcor Easy Boy 600 ?
Und Schwierigkeiten mit der Internetgeschwindigkeit ?
Bitte wenn Ihr genau dasselbe Probleme gehabt hat, bei mir melden ich bitte um Hilfe und Ratschläge, neue Lösungen.
Vielen Dank
 
Lass mich raten, er benutzt bestimmt eine Arcor-Box?
Die funktionieren aus welchen Gründen auch immer nicht wirklich mit Macs. Habe meine Arcor-Easybox durch ne Fritzbox ersetzt, jetzt passt alles.

Genau die Erfahrung machen wir auch die ganze Zeit, wenn wir mit Arcor ins Internet gehen wollen, ist alles sehr mühsam und langsam, baut nicht auf, kommen die Seite je nach Laune, aber bei allen anderen Anbietern, habe ich es bis jetzt das Problem nicht erlebt, ich kann Arcor im Moment nicht kündigen, aus diesem Gründen suche ich nach einer alternative Lösung, meinst du dass alles mit Fritzbox wie im Paradies funktionieren würde ?
Danke
 
Zurück
Oben Unten