airport-karte

M

MacMaass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallöchen auch,
eine vielleicht eigenartige frage: gibt es airport-karten unterschiedlicher länge ?? Meine karte, die ich mir ersteigert habe scheint für meinen imac zu kurz oder der steckplatz zu lang.
 
Von Apple gibt es nur 2 AirPort Karten. Die AirPort Karte ist eine PCMCIA Karte und die AirPort Extreme ist eine MiniPCI Karte. Die AirPort Karte ist grösser als die AirPort Extreme.
 
Hast du einen G3 iMac? Wenn ja, da brauchst du einen Adapter!
 
ein adapter von airport extreem auf altes airport?? wo gibts sowas??
*habenwill*!
 
Nein, gibt es nicht!

Aber für die bunten iMacs DV (mit Slot-In) braucht man einen Adapter um die AirPort Karte einbauen zu können...
 
mist .. schade auch..

achja, alles gute :)
 
jaaaa, das wird´s sein. Ich habe einen imacDV. woher bekomme ich denn so einen adapter ?? :D
 
Übrigens ein sehr gutes Beispiel für Unmöglichkeiten bei Apple. Wie kann man nur einen Computer raushauen, der einen Adapter für irgendeine Karte braucht. Als wenn man den Slot nicht gleich so bauen könnte, daß er die Karte aufnimmt.
Wie gut, daß unsere Keyboards OHNE Adapter laufen!
 
Original geschrieben von MacMaass
jaaaa, das wird´s sein. Ich habe einen imacDV. woher bekomme ich denn so einen adapter ?? :D
 

Den kriegste da, wo du auch deine Airportkarte ersteigert hast.... ;)
 
Den Adapter gibt's überall, wo's Macs gibt, oder bei Ebay.

AL
 
Zurück
Oben Unten