Airport Karte...Einbau selber zu bewältigen?

Diskutiere mit über: Airport Karte...Einbau selber zu bewältigen? im iMac, Mac Mini Forum

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Ich hab mir vor 2 Wochen nen Mac mini gekauft und wollte mir jetzt noch ne Airport extreme Karte kaufen. das Problem is das ich es nciht einsehe 50 euro fü+r den bloßen Einbau zu zahlen, jetzt wollte ich fragen ob das hier schonmal einer selber ohne "professionelle" hilfe geschafft hat und wenn ja ob es schwer war bzw. Probleme gab?

    Vielen dank für die Hilfe,
    grüße
     
  2. phive

    phive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2003
    ich hab sie schonmal eingebaut, kann mich an keine probleme erinnern. einfach reinstecken und dieses kabel anstecken.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    passt zwar nicht zum thema...
    aber beim iBook wars sehr leicht

    einfach Tastatur abheben
    karte reinstecken
    stecker einstecken
    metallspange davor
    fertig

    nur den stecker muss man relativ gewalttätig reinstecken
    das geht recht streng
    darf man nicht allzu sensibel rangehen - an die Sache ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  4. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Blöde frage aber cih habe ram eingebaut und kjonnte da keine steckplatz finden, kommt die karte unter das superdrive oder wie muss cih mir das vorstellen...was für ein kable meinst du? tut mir leid falls die fragen bisserl behämmert sind, aber das is mein erster mac :rolleyes:
     
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    also beim iBook ist da drinn ein kabel mit einem kleinen metallstecker, welcher in die karte gehört

    (keine behämmerten fragen ;) )
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    der hat feines werkzeug *g*
    (braucht man wohl auch... beim mini)
     
  8. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    okay vielen dank euch, werde dann mal am Montag bzw, heute abend mein Glück versuchen.
     
  9. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    das is aber ganz schön kompliziert :mad: wenn ich mir da diese bebilderung anschaue, da kann man viel kaputt machen :)
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    ja!
    musst schon aufpassn, dass´d nix kaputt machst

    aber die anleitung ist für dem umbau bzw einbau einer festplatte
    so genau hab ich nicht geschaut wo der steckr für die Airportkarte ist
    vielleicht ersparst dir eh einige schritte...

    google mal
    vielleicht findest ne bessere anleitung für dich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Karte Einbau Forum Datum
geschwindigkeit der WLan karte? iMac, Mac Mini 08.02.2012
iMac sicherer Systemstart/keine Airport Karte installiert? iMac, Mac Mini 21.04.2011
AirPort-Karte im iMac G5 defekt? iMac, Mac Mini 26.12.2010
Airport extreme Karte für iMac G5, 1st Revision iMac, Mac Mini 10.07.2009
Airport extreme karte eingebaut. Wie geht es weiter iMac, Mac Mini 19.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche