Airport ExtremKarte und Powerbook Pismo?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chati, 23.04.2005.

  1. chati

    chati Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    hallo nochmal,
    habe vor mir eine airport karte anzuschaffen und auf grund der höheren datenmenge dachte ich an die airport extrem karte. jetzt meine frage: geht das überhaupt?? oder doch nur die normale airport karte?
    wer kann helfen?

    gruß
    chati
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Airport Extreme geht beim Pismo nicht, passt nicht rein.
    Fürs Surfen reicht die normale Karte genauso gut aus. Nur bei Netzverbindungen zu anderen Rechnern ist der Datentransfer halt bei 11 MBit deutlich langsamer als mit 100 MBit Ethernetkabel.
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Die Extreme-Karte passt wo am Pismo rein? Das geht also nicht.
    Wenn Du 54MBit WLAN brauchst, nimm eine PCMCIA-Karte die in
    den entsprechenden Slot am Pismo passt.

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9002&products_id=4710&
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen