Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von varo, 10.06.2005.

  1. varo

    varo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi Leute,
    es wird euch freuen, ich habe mir endlich ein IBOOK bestellt und bekomme es schon nächste Woche :D :D :D da kann ich gar net mehr aufhören zu :D

    so, aber eine frage hätte ich doch, bin ja bislang eigentlich PC/WIN user gewesen und hab gelesen dass mein ibook nun serienmässig mit "airport extreme" geliefert wird, dass es sich dabei um eine netzwerkkarte handelt
    ist klar, aber steht airport extreme für WLAN-karte??

    danke & ciao

    varo
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ja, AirPort Extreme ist Wifi mit 54 Mbit/s...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen