airport extreme wlan sender an router anschließen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dei Mudder, 08.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leute

    ich habe gerade einen airprot wlan sender bekommen leider ohne gebrauchsanweisung. jetzt habe ich ne frage und zwar kann cih den wlan sender einfach an meinen router zusätzlich hinhängen? ond oder brauche ich da n crosslink kabel oder n normales netzwerkkabel?
    der airport hat 2 netzwerk anschlüsse. einen mit nem normalen netzwerksümbol wie auch auf meinem macbook ist und noch mal n netzwerkanschluss mit nem kreis drauf.

    welche beiden anschlüsse sind denn das?? bzw wie muss ich das ding anschließen?

    habe da noch ein anderes problem und zwar hat mein nachtber (vorbesitzer) leider n passwort raufgemacht. wie krieg ich denn das wieder resetet??


    edit: das problem hat sich soebe erledigt. ist ja einfach der hammer wie einfach und unkomplieziert das imt apple immer geht. hab erst seit 3 tagen n apple und bin jetzt schon unsterblich verkanallt.
    braucht jemand nen pc? hätte einen zu verkaufen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen