airport extreme wlan sender an router anschließen?

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi leute

ich habe gerade einen airprot wlan sender bekommen leider ohne gebrauchsanweisung. jetzt habe ich ne frage und zwar kann cih den wlan sender einfach an meinen router zusätzlich hinhängen? ond oder brauche ich da n crosslink kabel oder n normales netzwerkkabel?
der airport hat 2 netzwerk anschlüsse. einen mit nem normalen netzwerksümbol wie auch auf meinem macbook ist und noch mal n netzwerkanschluss mit nem kreis drauf.

welche beiden anschlüsse sind denn das?? bzw wie muss ich das ding anschließen?

habe da noch ein anderes problem und zwar hat mein nachtber (vorbesitzer) leider n passwort raufgemacht. wie krieg ich denn das wieder resetet??


edit: das problem hat sich soebe erledigt. ist ja einfach der hammer wie einfach und unkomplieziert das imt apple immer geht. hab erst seit 3 tagen n apple und bin jetzt schon unsterblich verkanallt.
braucht jemand nen pc? hätte einen zu verkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten