Airport Extreme Wlan ausschalten?

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch vll jemand weis ob es die Möglichkeit gibt bei der neuen AirPort Extreme das Wlan auszuschalten ohne gleich das ganze Teil vom Strom zu nehmen?

Grund: Ich benutz das Teil noch als kleinen Switch und wenn ich am Schreibtisch sitze bin ich über Lan verbunden und dann muss ich ja nicht unnötig das Wlan anhaben. Deshalb meine Frage ob man das auch ausschalten kann aber der rest noch an ist?


Gruß
Daniel
 
Du kannst in den Airporteinstellungen unter Airport/Drahtlos/drahtloser Modus
W-Lan ganz ausschalten.

Ich habe zum Airport auch noch eine Frage.
Und zwar möchte ich gern W-Lan am Tag an haben, in der Nacht aber möglichst nicht. Das an und ausschalten über die Airporteinstellungen ist mir zu blöd, ich würde es wahrscheinlich immer wieder abends vergessen.
Meint ihr eine Zeitschaltuhr würde dem Airport schaden?
Ich dachte einfach so an die Zeit von 23.30 Uhr bis 8.00 Uhr.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten