Airport Extreme und DSL Router / Telefon

L

LindaSweetie87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin Linda und habe noch nicht lange einen Mac. Ich habe mir ein Macbook Air gekauft und bin sehr zufrieden.

Habe mir auch gleich eine Airport Express Station geholt, nur um dann zu merken, dass ich daran kein Telefon anschließen kann.

Ich bin bei o2 und habe einen Router von denen an dem auch mein Telefon hängt. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das WLAN über Airport zu machen und dennoch mein Telefon irgendwie zu verwenden.

Oder habe ich das nun umsonst gekauft? :-(


Vielen lieben Dank an alle Helfer

xx Linda
 
Verbinde die Airport Express über Ethernet mit dem Router. Dann kannst die Airport Express konfigurieren.
Hab bei mir das auch so am Laufen.

Gruß
CB
 
Router und Telefon alles lassen wie es ist, nur das WLAN dort abschalten. Die Airport-Extreme im Bridge-Modus konfigurieren und dort ein beliebiges WLAN einrichten.
 
ich weiß es wirkt etwas komisch… aber ich bin laie.

was ist bridge modus?

xx Linda
 
Airport-Dienstprogramm -> Netzwerk -> Bridge-Modus

Und unter Drahtlos das WLAN einrichten.
 
Hast du die jetzt eine Extreme oder eine Express geholt?
Und warum? Hat das Teil von O2 Probleme mit irgendwas?
 
Zurück
Oben Unten