Airport Extreme startet nicht wenn USB-Fetsplatte angeschlossen ist

M

macquila

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine externe USB-Festplatte an meinen Airport Extreme anschließe, dann startet der Airport nicht mehr. Die grüne LED leuchtet ganz kurz, dann ständig orange. Dann wieder von vorne. Es sieht für mich wei ein Dauerreset aus.

Bevor ich die USB-Festplatte anschließe, ziehe ich das Stromkabel vom Airport ab. Aber auch wenn ich die Festplatte anschließe, nachdem der Airport gebootet hat, fuktioniert es nicht ==> wieder Dauerreset.

Ich verwende ein No-Name USB-Festplattengehäuse. Kann es evtl. daran liegen? Wenn ich die Festplatte direkt an mein MacBook Pro hänge, wird sie allerdings problemlos erkannt.

Irgendeine Idee? Muss ich eine andere extere Festplatte kaufen? Wenn ja, auf was muss ich dann achten? Eine TimeCapsule will ich nicht kaufen, da ich ja schon den Airport Extreme habe.
 
>Wenn ich eine externe USB-Festplatte an meinen Airport Extreme anschließe,

Kann es sein das du eine 3.5" USB Festplatte ohne eigenes Netzteil verwendest und deren Stromaufnahme exorbitant ist?
 
>Wenn ich eine externe USB-Festplatte an meinen Airport Extreme anschließe,

Kann es sein das du eine 3.5" USB Festplatte ohne eigenes Netzteil verwendest und deren Stromaufnahme exorbitant ist?

Nein, die Festplatte hat ein eigenes Netzteil. Sonst noch 'ne Idee woran's liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten