airport extreme selbst in neuen g5 einbauen-antenne????

N

nop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
jungs und mädels,


hab heut meinen g5 bekommen... GNÄÄÄH!
...und da es superschnell gehen musste in basiskonfiguration. ;)

meine frage: die airportkarte reinstecken ist ja kein problem...nur die antennenanschlüsse, die da vorne drinhängen passen nicht. weder der eine noch der andere. die sind nämlich gleich und reichen nicht tief genug in die airportkarte rein.
hat das von euch jemand schon mal gemacht? oder könnte jemand mal schnell in seinen dc reinschaun wie es da gelöst ist. adapter oder so?

bei mir hängt die alte antenne vom mini nämlich jetzt aussen dran - mit gaffertape angepappt. es funktioniert prächtig - nur..... ihr versteht.... es sieht nicht aus. :)
nop

danke
 
lies das mal dazu, steht irgendwo auf seite was dazu:
hardmac.com/news/2005-12-02/#4809
 
Zurück
Oben Unten