Airport Extreme mit ISDN Power per Router??

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Very wichtige Frage, weil ich es selbst kaum glaube das es "doch" so einfach ist.

Habe eine Airport Extreme Basistation. Hatte mir damals extra die große Version genommen, wg. dem Modem, weil bei unsereins leider kein DSL (ja, sowas gibbed noch) verfügbar ist.

Jetzt habe ich gehört, das ich einfach nur einen ISDN-Router an den WAN-Port meiner Airport Express einstöpseln muß, und dann kann ich per Wireless (iBook) mit ISDN-128 K surfen.

Ist das wirklich so einfach???
Geht das???

Wäre echt stark.

Und muß ich dann noch irgendwie IP-Forwarding machen?? Oder DHCP einstellen??, damit die Station die Internetverbindung des Routers findet??

Wäre echt super, weil mein Bruder nämlich noch nen ISDN Router übrig hat, den ich für lau bekommen würde.

Das wäre so super, wenn ich mit meinem iBook endlich mit doppelter ISDN Geschwindigkeit surfen könnte (128k-Flatrate).

Und geht das so wie ich mir das vorstelle??

Viele Grüße

Alex
 
Weiss niemand Bescheid, ob das alles so funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten