airport extreme karte in ibook g3?

Diskutiere mit über: airport extreme karte in ibook g3? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. trude

    trude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    hallo,
    ich habe gestern meine airport-karte aus meinem mac mini ausgebaut, weil ich dachte, dass mein freund sie für sein ibook g3 benutzen könnte, da er keine airportkarte hat. ABER: das geht irgendwie garnicht, oder? also ich hatte den eindruck, dass er für das ibook g3 ne ganz andere karte braucht, also keine extreme, liege ich da richtig? weiß jemand, ob es da irgendwie nen adapter gibt, dass man die airport extreme kart ins ibook g3 einbauen kann? ODER: möchte jemand zufällig eine normal airport-karte gegen eine airpor-karte extreme tauschen? :D das wär toll!
    schönen gruß
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    nein, gibt es wohl nicht, und dann verschieb ich Dich mal.

    Das Problem mit den Airport Karten ist, dass die ganz schön teuer sind mittlerweile.
    Schau mal hier im Anzeigenmarkt, da sind immer mal welche
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport extreme karte Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2010
MP 09 mit Airport extreme Karte erkennt wlan Fritbox nicht, wenn Netzname verborgen Internet- und Netzwerk-Hardware 04.07.2009
Airport Extreme Karte für G4 Quicksilver Internet- und Netzwerk-Hardware 04.12.2008
AirPort Extreme Karte im MacBook pruefen Internet- und Netzwerk-Hardware 01.10.2007
Airport Extreme Karte im Powerbook spinnt... Internet- und Netzwerk-Hardware 14.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche