AirPort Extreme - Internet über Modem: Pfeil verschwindet

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin dabei, bei einem Kunden ein kabelloses Netzwerk einzurichten. Da hier noch kein DSL verfügbar ist, gehen alle Macs über eine AirPort Extreme Basisstation mit dem Modem ins Internet. Das ist zwar nicht schnell, genügt aber für Mails etc.

Nun ist es komischerweise so, dass - anscheinend ganz zufällig - manchmal das Untermenü des Netzwerks mit den Schaltflächen "Verbinden" usw., welches eigentlich nach dem Klick auf das AirPort Symbol neben dem entsprechenden Netzwerk erscheinen sollte, verschwunden ist.
Da hilft dann nur das Aus- und wieder Anschalten der Basisstation. Den Kunden ärgert das ziemlich, ich konnte den Grund noch nicht aufspüren.

Hat jemand eine Ahnung? Ich habe in anderen Threads nichts zu gefunden.
Das Netzwerk soll heute Abend noch stabil laufen und ich kann so schnell hier nicht mehr hin, schnelle Hilfe wäre also ideal ;) :)

Vielen Dank! :)

Cyril
 
Hatte sonst niemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten