Airport Extreme: Extrem schwaches Signal

V

vladi5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meinen G5 iMac eine Aiport Extreme Karte eingebaut und bekomme nur sehr niedrige Signalstärke - selbst wenn der Rechner 1 Meter vom Router entfernt ist, kriege ich etwa 80% der Leistung. Die Antenne ist richtig an der Karte dran. (hab schon 5 Mal geschaut) Was könnte das sein? Ein Defekt?

Danke
 
womit hast du die Empfangsstärke gemessen?
 
Naja, es ist halt die Anzeige der Signalstärke in der Internetverbindung. Wenn ich den Rechner allerdings etwas weiter vom Router entferne findet er nicht einmal das Netzwerk...
 
funktioniert der Router mit einem anderen Rechner problemlos? Nicht daß du das Problem auf der falschen Seite suchst.
 
Kaum macht man das richtig, und schon geht's ! :)
Die Antenne war doch nicht ganz drin - man muss schon mit etwas Kraft an die Sache rangehen.
 
Zurück
Oben Unten