Airport Extreme + Dr. Bott extendAir direct

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dosenschreck, 21.07.2006.

  1. dosenschreck

    dosenschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo, habe gerade für meine Airport Extreme Base eine Antenne von Dr. Bott zur Reichweitenverlängerung erstanden. Zusätzlich zum normalen Anschlusskabel ist noch ein schwarzes Verlängerungskabel dabei. In der Bed.anleitung steht:"In der EU ist der Betrieb ohne das schwarze Kabel illegal." Kann mir jemand sagen warum:confused:
     
  2. Federico

    Federico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Die ganze EU ist illegal...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Weil sonst wohl zu stark gefunkt wird oder etwas in dieser Richtig. In der EU gibt es recht strikte Vorschriften.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen