Airport Extreme Basisstation mit Webbrowser konfigurierbar?

S

Sephiroth0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
31
Hi

Da es nun die Airport Extrem Basisstation mit Gigabit Schnittstellen gibt, spiele ich mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Wie konfiguriert man das Teil? Ich habe in der Anleitung gesehen, dass es ein Tool dazu gibt. Kann man das Ding auch via Webbrowser konfigurieren? Ich finde es nicht so toll, wenn man auf allen PCs bzw. Macs ein Tool muss installieren um immer Zugriff auf die Airport Extreme Basisstation zu haben.

MFG

Sephiroth
 
es geht aber glaube nur mit dem Tool
 
Also auf die Airport Express kann man nicht über Browser zugreifen
 
Geht wirklich bei allen Airports nur mit dem Dienstprogramm. Mir wäre die Konfiguration über einen Browser auch lieber.
 
Schade! Sonst wäre es ein geniales Teil.
 
Was fehlt dir denn? Für Wintendo und OSX gibts das komfortable Admin Programm, brauchst du es für BeOS?
 
Was fehlt dir denn? Für Wintendo und OSX gibts das komfortable Admin Programm, brauchst du es für BeOS?

Mir fehlt nichts. Ich finde es nur schade, dass ich an jedem PC das Tool installieren muss. Dann kommt noch Apple Software Update und will mir immer iTunes und QuickTime andrehen. Mit den Macs ist es natürlich kein Problem, da das Programm sowieso beim Mac OS X dabei ist.
 
Hier schon meine nächste Frage:

Ich habe mir die Basisstation geholt. Nun will aber das Windows Programm die Basisstation updaten obwohl ich schon mit meinem Mac das neuste Update (7.2.1) aufgespielt habe. Wieso das?
 
Zurück
Oben Unten