Airport Extrem Karte Empfang läßt nach?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von markyparki, 21.02.2007.

  1. markyparki

    markyparki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2007
    Hallo Leute!
    Folgendes Problem: Meine Airport Extrem Karte hat seit ein paar Tagen immer schwächeren Empfang. Hab alle Kabel/Stecker in meinem iBook überprüft, alles in Ordnung. Selbst wenn ich manchmal direkt vor dem Router sitze, hab ich keinen Empfang. Momentan jedoch wieder voll und es ist ne Wand dazwischen... Gibt meine Karte den Geist auf? Kann es noch etwas anderes sein? Bevor ich mir ne neue Karte kaufe, will ich alles ausprobiert haben...
     
  2. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    Denkbar wäre auch, dass das WLAN des Routers "schwächelt".
     
  3. markyparki

    markyparki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2007
    hmm, aber mit meiner Dose hab ich vollen Empfang, die ganze Zeit! Also kann es nicht am Router liegen... leider
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    das hört sich dann leider doch nach Karte an :(

    willkommen im Forum, übrigens :)
     
  5. markyparki

    markyparki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2007
    jo, danke! es war meine letzte Hoffnung, hier zu fragen... Passiert so was öfter, mit den AirPort Karten?
    Also das die mal ausfallen oder so kann ich mir ja noch erklären, aber das sich der Empfang reduziert, hab ich noch nie gehört und auch nicht gelesen...
     
  6. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    nein, eigentlich nicht.
    Ich habe die Karte vor über 3 Jahren in mein iBook eingebaut und hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen