Airport Extrem & Express problem nach Quicktime Update

A

Ahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe einen Airport Extreme und einen Express als Repaeter am laufen.

Das funtkionierte bis Gestern auch alles sehr sehr gut. Als ich dann spät am Abend das Update auf die neuste Version von Quicktime aufgespielt hatte fingen die Probleme an.

Problem: Ich kann mich zwar problemlos in das WLAN einwählen und habe auch eine Verbindung zum Internet, doch irgendwie scheint das Netzwerk immer für eine Sekunde unterbrochen zu sein. Das sieht man am WLAN-Icon oben rechts und merkt es dadurch das es bei Internetabfragen häufiger kurz hängt.

Im Icon verschwindet dann die Verbindungszeit, es wird aber nicht "ausgegraut" wie wenn keine Verbindung besteht.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es an dem Update liegen?

Oder woran könnte das liegen, wenn keine Veränderungen in den Einstellungen gemacht wurden?

Vielen Dank für Eure unterstützung vorab.
 
Zurück
Oben Unten