Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tobi24, 05.01.2006.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Habe Probleme mit meinem kürzlich angeschafften wlan router von d-link und werde ihn heute in den laden zurückbringen.

    viele haben mir schon zu linksys geraten. das ding sieht aber voll *******e aus!!!

    was ist noch gut?

    wie ist airport express? zuverlässig? schnell? funzt das auch mit windows pcs gut?

    danke
     
  2. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Tja, falls es bei Dir auf die Optik ankommt kann ich dir nicht helfen.

    Falls Du jedoch einen technisch guten und preiswerten Router benötigst, da wäre Linksys eine gute Wahl.

    ansonsten schon die Suche hier im Forum bemüht ?

    Nette Grüsse
    Patrick
     
  3. pkrakhofer

    pkrakhofer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hello,

    auch wenn Vielerorts über Netgear Router abgebitcht wird...


    Ich kann den WPN824 nur empfehlen.
    Bei mir läuft das Teil einwandfrei und hat keinerlei Troubles gemacht seit der ersten Inbetriebnahme.

    Mittlerweile gibts nen WPN824V2. Was genau die Unterschiede sind musst Du aber bitte selbst nachlesen.

    Airport Express selbst würde ich nicht als Router in dem Sinne bezeichnen... abgesehen davon das der eine oder andere Ethernet Port fehlt, wie sie bei Routern in der Regel vorhanden sind.


    lg, pkrakhofer
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Der Netgear WPN824 oder auch Rangemax sieht sehr Applemäßig aus.
    Weiß mit bleuer Beleuchtung:
    [​IMG]

    Dazu super Reichweite.
    Habe selber aber wegen dem Preis zu einem linksys gegriffen. Hat Linux drauf und rennt super. Da er in einem Schrank steht ist mir das Aussehen egal :D
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Naja, ich weiss nicht an welches Apple Produkt Du dabei denkst. Aber "Applemässig" wäre es imho erst mit einer weissen Beleuchtung und ohne diese Löcher an der Seite. Und das Logo in der Mitte würde entweder perfekt mit der Oberfläche fluchten oder wäre leicht versenkt. So sieht eher wie ein Gerät von Dell in weiss aus.
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Ich meinte damit die glänzendweiße Oberfläche wie beim iPod, Mini usw...
    Beschriftung sehr dezend in grau. Finde den sehr stylisch.
     

Diese Seite empfehlen