Airport Express will nichtmehr nach OSX neuinstallation

ignatz

ignatz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
2
Nachdem Photoshop bei mir Grundsätzlich zu Kernelpanics geführt hatte, hab ich mir den Spaß gemacht und mein System neu aufgesetzt.
Soweit so gut, Photoshop funktioniert auch wieder, nur Airport Express bereitet mir Sorgen:

Netzwerkverbindung funktioniert einwandfrei....

nur...
OSX bekommt keinen Zugriff mehr auf den angeschlossenen, das hat früher wunderbar per Rendevousz geklappt....

Und iTunes zeigt mir die externen Lautsprecher nichtmehr an, obwohl in in den Einstellungen Airport Express aktiviert habe....

Einer zufällig ne Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank; Gruß ignatz

Edit: Es ist firmware 6.1.1 auf der Station
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass es vermutlich keinen interessiert erzähl ich es einfach mal der vollständigkeit halber:

Es hat schlicht und ergreifend gereicht die Station zu resetten... Weiß der Geier was diese für einen Schuß hatte...
 
ignatz schrieb:
Abgesehen davon, dass es vermutlich keinen interessiert erzähl ich es einfach mal der vollständigkeit halber:

Es hat schlicht und ergreifend gereicht die Station zu resetten... Weiß der Geier was diese für einen Schuß hatte...

Wollt grad schon Tips geben, sehe alles erledigt ;)
Na dann schoenen Nachmittag!

Kein Interesse: Versuchs mir zu merken, falls mir es mal passiert :D

Werner
 
Zurück
Oben Unten