Airport Express will nichtmehr nach OSX neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ignatz, 30.01.2005.

  1. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Nachdem Photoshop bei mir Grundsätzlich zu Kernelpanics geführt hatte, hab ich mir den Spaß gemacht und mein System neu aufgesetzt.
    Soweit so gut, Photoshop funktioniert auch wieder, nur Airport Express bereitet mir Sorgen:

    Netzwerkverbindung funktioniert einwandfrei....

    nur...
    OSX bekommt keinen Zugriff mehr auf den angeschlossenen, das hat früher wunderbar per Rendevousz geklappt....

    Und iTunes zeigt mir die externen Lautsprecher nichtmehr an, obwohl in in den Einstellungen Airport Express aktiviert habe....

    Einer zufällig ne Idee, woran das liegen könnte?
    Vielen Dank; Gruß ignatz

    Edit: Es ist firmware 6.1.1 auf der Station
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2005
  2. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Abgesehen davon, dass es vermutlich keinen interessiert erzähl ich es einfach mal der vollständigkeit halber:

    Es hat schlicht und ergreifend gereicht die Station zu resetten... Weiß der Geier was diese für einen Schuß hatte...
     
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.05.2004
    Wollt grad schon Tips geben, sehe alles erledigt ;)
    Na dann schoenen Nachmittag!

    Kein Interesse: Versuchs mir zu merken, falls mir es mal passiert :D

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen