Airport Express: W-Lan deaktivieren und Airplay via Lankabel?

X

Xtensions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
384
Reaktionspunkte
30
Hey, ist es möglich in der Airport Express (2012) das Wlan zu deaktivieren und AIrplay via Lankabel zu nutzen? Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nur etwas gefunden, wo steht, dass man es zwar deaktivieren kann, aber das Wlan trotzdem funkt. Es wird halt nur kein Netzwerk angelegt.

Ist das wirklich so? Wir haben uns ein wenig Gedanken über E-Smog gemacht und würden gern, zumindest Nachts, das Wlan ausschalten. Allein auch wegen unseren beiden Kindern. Wäre dankbar für jeden Hinweis.
 
>Ist das wirklich so?

Das ist so..
Eine Schaltuhr für die Steckdose aus dem Baumarkt erledigt das perfekt.
(Allerdings ist sie dann ganz aus)

AirPlay geht auch über Netzwerkkabel.
 
Zurück
Oben Unten