Airport Express USB-Anschluss

JA den gedanken hatte ich auchschon daher sind mir die letztens im Saturn aufgefallen nur gehört hab ich die noch nicht. Erfahrungsbericht ist daher erwünscht
 
Willkommen im Club der wartenden

und jetzt sogar noch was Passend zum Topic


http://www.amazon.de/Philips-3251-N...=UTF8&s=computers&qid=1285571358&sr=8-1-spell

so wie ich den TE verstanden habe
sucht er aber ein Boxenpaar welches an einer APexp angeschlossen werden kann
und ich glaube damit geht das nicht
eigentlich bräuchte er ein Boxenpaar mit Klinke für den Sound
und USB für den Strom
oder verstehe ich da etwas falsch?
und die ApEXP überträgt auch den Sound über USB ?
 
Das ist richtig. Kein Sound über USB an der Express.
Die Boxen haben aber 3,5mm Anschluss lt. Beschreibung.
 
Jup genau wegen Strom über USB Sound über Klinke sind mir diese Boxen überhaupt aufgefallen/in Erinnerung geblieben. Eben mit dem Hintergedanken hmmh währ was für die APEX
 
Auch wenn du nur eine Steckdose hast kannst du doch einen Stecker wie diesen hier nehmen und als Boxen empfehle ich dir diese hier.
Die stehen bei uns in der Küche.
 
@starkiter
die Boxen sind etwas groß, dazu noch ein zusätzlicher Subwoofer, dazu ist kein Platz bzw. häutet mich meine Freundin, wenn ich so riesiges "Technikzeug" in IHRE Küche stelle :)

Über eine mehrfachsteckdose hatte ich auch schon nachgedacht, aber die freie Steckdose befindet sich hinter einem Schrank mit Glastüre.
Die Rückwand habe ich genau passend für den APEX ausgeschnitten und die größte Tasse davorgestellt, die ich gefunden habe und die niemals benutzt wird. Ein noch größeres Loch ausschneiden fällt also auch weg.

trotzdem danke für dein Tipp, ich werde jetzt die Philipslautsprecher ausprobieren, die DrLoBoChAoS empfohlen hat
 
@ Steffenschmitt sorry

Du Armer, Gott sei Dank mag meine Frau auch Technik.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
schmitt mit Doppel-T :)

naja, da es sich nur auf die Küche auswirkt ist das nicht so schlimm.

die restliche Wohnung ist fest in meiner Hand
 
so... die Lautsprecher sind angekommen, kurz gesagt: Ich bin begeistert

Klang ist sauber, Kabel haben eine ausreichende Länge, wenn mal kein USB Anschluss zur Verfügung steht, kann man die Lautsprecher mit Batterie betreiben.

Einziges Manko: ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke an den Lautsprechern zu regulieren.
 
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit den USB speakern von LaCie - vielleicht auch in Verbindung mit der AExpress?
Bin ebenfalls auf der Suche nach kleinen Lautsprechern für unterwegs, die ich über den USB-Anschluss der Express mit Strom versorgen kann.
Grad im Hinblick auf AirPlay...
Die von Philips werde ich mir mal anschauen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten