Airport Express und win98?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MarkMark, 29.11.2006.

  1. MarkMark

    MarkMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Hi,
    ich bin neu hier im Forum und eigentlich auch erst seit einigen Wochen Apple-Fan. Jetzt zu der Situation:

    In meinem Büro soll alles unter Apple laufen. Dort sehe ich eigentlich kein Problem alles per AE zu verbinden. Jetzt habe ich aber in der Wohnung (direkt neben dem Büro) einen Win98-Rechner der natürlich auch online bleiben soll.

    Wenn ich jetzt meine Eumex-Telekom-Anlage nicht mehr an den Win98-Rechner anschließe, sondern an die AE ist dieser PC erstmal nicht mehr angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das ich auch mit diesen Win98 Rechner weiter online gehen kann? (entweder per AE oder irgendwie per Verteiler von der Eumexanlage)?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was ist das denn für eine Eumex-Anlage?

    Wenn die Anlage die Interneteinwahl (oder was für einen Anschluß hast du??) erledigt, dann kannst du mit einem Netzwerk-Switch auch den W98-Rechner anschließen, sofern kein zus. Port an der Anlage frei ist.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express win98
  1. mausfang
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
    Macschrauber
    29.10.2016
  2. lagan37
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    178
    roedert
    11.09.2016
  3. TechGeek
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    411
    hanspeterli
    04.09.2016
  4. ramCore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
    HardDriveonMac
    15.08.2016
  5. BenWishh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    245
    roedert
    05.06.2016