Airport Express und Eumex 540

O

Ollinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich versuche, an den USB-Anschluss vom Airport Express die Eumex 540 anzuschließen, bzw. das ISDN-Signal über den USB-Anschluss zu erreichen. Leider kann ich, wenn die Eumex am USB hängt, nicht darauf zugreifen. Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen??? Ist wirklich ärgerlich, da in meinem Wohngebiet kein DSL verfügbar ist :( ...

Vielen Dank & greetz
Ollinger
 
Warum sollte das gehen? Der USB-Anschluß ist für Drucker vorgesehen.

No.
 
norbi schrieb:
Warum sollte das gehen? Der USB-Anschluß ist für Drucker vorgesehen.

No.
Meinst Du, am USB-Anschluss läuft nichts anderes außer einem Drucker?
 
Exakt. Apple beschreibt es genau so: USB-Anschluß eines -kompatiblen- Druckers.

No.
 
Danke schonmal. Ich werde mal schauen, ob ich nicht irgendeinen Kniff finde, auf das Signal der Eumex zuzugreifen. Kann ja nicht sein ;-) Die Aussage von Apple kann ich schon verstehen, aber oftmals ist doch mehr rauszuholen, als Apple sagt... :))

thnx
Ollinger
 
Zurück
Oben Unten