airport express und drucker..

D

dp.hoffmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe eben eine airport express gekauft und versuche verzweifelt, meinen epson stylus photo 870 über den usb-anschluss einzustellen. laut beschreibung muss ich nur das druckercenter öffnen, hinzufügen wählen und rendezvous auswählen. dann soll mein drucker in der liste erscheinen. tut er aber nicht. was nun???
 
Wichtig ist, das Du den Drucker erstmal über eine direkte USB-Verbindung (Drucker-Rechner) am Mac installierst. Wenn der Treiber dann installiert ist und funktioniert schließt du den Drucker an der Airport Basis Station an und gehst den von Dir beschriebenen Weg über Rendezvous. Das hat bei mir mit zwei Druckern einwandfrei funktioniert.
 
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich vergessen hatte, das usb-kabel in die ae zu stecken... darum hats nicht geklappt.. ;-) danach gings...

grins
 
Bei mir geht das nicht, er findet via Rendevous keinen Drucker an der AE, obwohl er am USB-Port des Rechners problemlos läuft.

Was tun? (Brother HL-1430)

Gruß,
Christian
 
Neuestes Firmware Upgrade einspielen, das letzte Upgrade hatte einen Fehler.
 
Welches soll das sein? 6.1 hab' ich drauf... klappt trotzdem nicht :-(

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten