airport express und drucker die 2te

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Habe mir eine Airport express station gekauft, eigentlich funktioniert auch alles, bis auf den drucker. Habe das firmware update gemacht und auch den drucker über normales usb installiert, da funktioniert er auch, wenn ich ihn dann aber über rendezvous hinzufügen will erscheint er zwar in der Liste aber mit der meldung "driver not installed". Drucker ist ein HP deskjet 3325. Kennt das jemand? Weiss jemand abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
mfc_pj schrieb:
Habe mir eine Airport express station gekauft, eigentlich funktioniert auch alles, bis auf den drucker. Habe das firmware update gemacht und auch den drucker über normales usb installiert, da funktioniert er auch, wenn ich ihn dann aber über rendezvous hinzufügen will erscheint er zwar in der Liste aber mit der meldung "driver not installed". Drucker ist ein HP deskjet 3325. Kennt das jemand? Weiss jemand abhilfe?
Kicher... Du Pechvogel. Ich hab das selbe Problem mit nem HP DJ3650c. Laut HP ist die Druckersprache anders als alle anderen und läuft nur als lokaler USB Drucker. Liegt also nicht am Airport-Express sondern am HP-Drucker-Treiber. Möglicherweise funktioniert der Treiber für den 3820c bei Dir. Den betreibe ich nämlich an einer AP-Extreme. Ansonsten empfehle ich Dir: EPSON oder CANON. HP taugt leider nur was für Windoof...
 
Zurück
Oben Unten