Airport Express & T-Online

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo habe eine Airport Express Station und war bisher bei 1&1 bin damit auch mühelos ins Internet gekommen. Durch einen Umzug habe ich jetzt den Provider gewechselt. Ich habe die Konfiguration geändert... Bekomme aber kene Verbindung Online...

Die Airport Station wird erkannt, ist grün... Ich weiss nicht mehr was ich alles eingestellt habe... Kann mir jemand noch einmal die einzelnen Schritte dalegen, wie ich die Station mit den Daten von T-online verbinde?

Wäre sehr nett. Danke!
 
milkyway schrieb:
Hallo habe eine Airport Express Station und war bisher bei 1&1 bin damit auch mühelos ins Internet gekommen. Durch einen Umzug habe ich jetzt den Provider gewechselt. Ich habe die Konfiguration geändert... Bekomme aber kene Verbindung Online...

Die Airport Station wird erkannt, ist grün... Ich weiss nicht mehr was ich alles eingestellt habe... Kann mir jemand noch einmal die einzelnen Schritte dalegen, wie ich die Station mit den Daten von T-online verbinde?

Wäre sehr nett. Danke!


Hallo, ich habs gerade nicht parat, aber es ist hier schon zigmal gepostet.

Bitte mal die Suche anwerfen.. ;)

Du musst die T-Online Nr. auf eine bestimmte Weise eingeben.

Hinweise und Anleitung findest du auch auf der T-Online Seite.

Hier ein Link für den Anfang: ;)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=444
 
Zuletzt bearbeitet:
guude,

Benutzer* Anschlusskennung + T-Online Nr. + Mitbenutzernummer
Beispiel:
000012345678 012345678912 0001

glaube so war das ...


regards,
buk
 
hi,
es geht ja um dsl oder? dann ist die syntax <anschlusskennung><t-online-nummer><mitbenutzersuffix>@t-online.de :)
 
Zurück
Oben Unten