AirPort Express statt alter AirPort-Karte?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Der_Hollaender, 06.03.2006.

  1. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Hallo kompetente Community.

    Ich besitze eine iMac G4 und habe heute meine neue FritzBox Phone erhalten. Nun meine Frage, da die AirPort-Karten bei ebay fast soviel kosten wie eine neue AirPort Express-Basis: Kann ich den iMac via Ethernet mit der Express-Basis verbinden und dieser beibringen, sich wie ein normaler Rechner über WLAN über die FritzBox einzuwählen? Wie sieht es hier mit Verschlüsselung und MAC-Adressenfilter aus?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen