Airport Express schmiert immer ab, firmware?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von niles, 05.03.2007.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    hi leute

    seit ein paar tagen schmiert meine geliebte airport express immer nach einiger zeit ab und friert einfach ein. airtunes bleibt dann stehen und ich muss einen mega reset machen mit neu konfigurieren und so damit sie wieder geht.
    woran kann das liegen? an der firmware?

    ich habe die V6.3
     
  2. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    hilfe weiss keiner rat?
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    an der Firmware Version sollte es nicht liegen. 6.3 ist aktuell und bereitet normalerweise keine Probleme.
    Ist deine im "kritischen Alter"? Manche AE verabschieden sich nach ca. 15 bis 18 Monaten Dauereinsatz.
    Muss aber nicht so sein. Eventuell mal mit einem anderen Kanal versuchen, um Störungen durch andere WLANs oder sonstige Quellen auszuschliessen.
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    hm nein also die ist jetzt ca 3 monate alt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen