Airport Express (neues): Netzanschluss über den alten Steckadapter möglich?

K

klausstahl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Das ältere Airport Express konnte man direkt in die Steckdose stecken. Das neue muss über ein Netzkabel an die Steckdose angeschlossen werden. Das geht bei mir schlecht und deshalb meine Frage: Kann man den (alten) Netzsteckadapter an das (neue) Airport Express stecken und dann (beides) direkt in die Steckdose? Das dürfte eine wackelige Angelegenheit sein. Aber geht es physisch prinzipiell?

Besten Dank für eine Antwort.
 
Würde ich nicht machen. Obwohl es physikalisch passt.

Das zweipolige Stück des "Entenschnabels" ist kürzer als der zweipolige Stecker des Netzkabels der neuen Airport Express.
Es ist nicht nur wackelig, vermutlich fängt es dann irgend wann auch noch an zu schmoren.
 
Zurück
Oben Unten