Airport Express mit itunes

W

westerwaldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde mir gerne ein Airport Extreme anschaffen, um daran eine USB-Festplatte anzuschliessen. Darauf liegt meine itunes-Datenbank. Kann mir jemand sagen, ob itunes die Datenbank bzw. die Musikdateien dann findet?
Ich hatte das vor einiger Zeit mal mit einem Windows-Rechner und einerLAN-Festplatte versucht, und da hat es nicht funktioniert... Würde deshalb gerne wissen obs geht bevor ich den Airport bestelle...!

Sorry hab grad gesehen im Titel hab ich Express geschrieben, die Frage bezieht sich aber auf den Airport Extreme!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Express oder Extreme? Titel und Text unterscheiden sich ;-).

Ich denke mal du meinst eine Extreme, da die Express keine HDD anschliessen kann. Beantwortet kann ich dir die Frage aber leider auch nicht weiter, bin jedoch gespannt auf die Antwort.
 
ups sorry... will nen exterme kaufen! den express hab ich schon, war bisserl durcheinander!
Die Frage ist also ob das mit dem airport extreme so funktioniert!
 
na demnach sollte das ja klappen...! Das wär ja echt cool...!
 
Zurück
Oben Unten