Airport Express meldet sich selbst ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von achso, 06.09.2004.

  1. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.04.2004
    hallo zusammen,

    habe seit ca. 2 wochen meine airport express station und habe ein problem, das ich von meinem netgear-router nicht kannte: fast mit einer störrischen regelmäßigkeit einmal täglich, zeit nicht genau rekonstruierbar meldet sich die station ab (vom internet - t-online) und schaffts nicht mehr sich anzumelden. standard-prozedur: basisstation neustarten dann kein problem - bis zum nächsten tag. in den einstellungen find ich nichts, da steht sie auf "ständig angemeldet bleiben" oder so ähnlich.
    hat jemand änliche erfahrungen und/oder einen tip für mich???

    vielen dank schonmal für die infos.

    gruß,

    sascha
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
  3. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Sorry, hab nicht mitbekommen daß das Problem SO bekannt ist. Na dann werd ich das mal weiterverfolgen.

    Gruß,

    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen