Airport Express - Lautstärkenregelung

M

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich nutze AirPort Express zum Musik hören und Surfen. Leider habe ich das Problem, das die Tonausgabe nach wie vor über den PowerBook geht. In den Systemeinstellungen kann ich auch kein anderes Ausgabegerät wählen. Daher kann ich die Musiklautstärke auch nicht über die Tasten steuern.

Kennt jemand zufällig eine Lösung, dass alle Tonausgaben (iTunes + Rest) über AirportExpress gehen?

Danke im Voraus,
mfg michael
PS: Die Musikausgabe mit iTunes über AiportExpress funktioniert!!!
 
im moment geht die audioausgabe nur in iTunes - systemweite ausgabe wäre cool andererseits auch oft recht störend.
 
Hi!
Weißt du wie man die Musiklautstärke von iTunes am einfachsten regeln kann? Ich habe gelese, dass man mit Programmen HotKeys definieren kann. Gibts danichts einfacheres?

Danke im Voraus,
mfg
 
Mit der Ferbedienung von der Stereoanlage ;)
Ne, meines wissens nur über iTunes. Da gibbet aber ein nettes kleines Program namens "iTunes Check" über das man iTunes per Hotkeys steuern kann. Ich denke, dieses Programm müsste auch eine Lautstärkenregelung in iTunes über Hotkeys erlauben, ergo könntest du dann komfortabel die Lautstärke einstellen.

Ich find's eigentlich ganz praktisch, daß Airport Express nur die Musik zur Stereoanlage überträgt. Die ganzen Systemklänge usw. mit voller Lautstärke auf den Monitoren zu haben würde mich ehrlichgesagt ziemlich nerven!

Bzw. denk' mal, du wolltest (aus welchen Gründen auch immer) die Musik von AirPort Express mit der Stereoanlage aufnehmen und hättest dann die Mac Voice "Excuse me, Microsoft Entourage needs your attention!" mitten in deiner Aufnahme ;-)
 
einfacher als über hotkey gehts ja nun nicht mehr!

ich benutze SizzlingKeys - ist wirklich einfach zu handhaben ...
 
Zurück
Oben Unten