Airport Express Kompatibilität

D

DecadeForever

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Airport Express mit Airtunes (Basisstation) sammeln können?
Ich möchte dieses Gerät direkt an meine Anlage anschliessen und würde gerne wissen ob ich jeweils von meinem Ibook darauf zugreifen kann und auch über einen PC der Wlan funktioniert ?

Des weiteren würde ich gerne wissen ob bei der Basisstation keinerlei Kabel dabei sind, so dass man zusätzlich noch das Connection-Kit braucht ?

Gruß

Decade
 
DecadeForever schrieb:
Hallo

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Airport Express mit Airtunes (Basisstation) sammeln können?
Ich möchte dieses Gerät direkt an meine Anlage anschliessen und würde gerne wissen ob ich jeweils von meinem Ibook darauf zugreifen kann und auch über einen PC der Wlan funktioniert ?

Des weiteren würde ich gerne wissen ob bei der Basisstation keinerlei Kabel dabei sind, so dass man zusätzlich noch das Connection-Kit braucht ?

Gruß

Decade

Ja funktioniert alles. Kabel sind keine dabei. Das Monsterkabel brauchst du nicht unbedingt.

P.S. falsches Forum. --> Netzwerk ;)
 
DecadeForever schrieb:
Ich möchte dieses Gerät direkt an meine Anlage anschliessen und würde gerne wissen ob ich jeweils von meinem Ibook darauf zugreifen kann und auch über einen PC der Wlan funktioniert ?

a) laut apple kannst du das.
b) du brauchst eben, wie auch sonst, ein kabel chinch auf miniklinke...
 
Vielen Dank für Eure Antworten und sorry das ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Also ein Chinch Kabel auf Mini Klinge reicht aus, die 39,90 Euro finde ich ziemlich stramm für ein Kabel :)
 
Dann kauf ein billiges bei Mediamarkt oder auch beim Elektrohändler nebenan.
Die Monster Dinger bringen Dir eh nichts....
 
Zurück
Oben Unten