Airport Express, iTunes Share und Netbarrier

Diskutiere mit über: Airport Express, iTunes Share und Netbarrier im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Fraeulein_Jobs

    Fraeulein_Jobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich über die Forumssuche nichts gefunden hab, poste ich diesen Beitrag.

    Ich benutze seit einiger Zeit den Airport Express um Musik mit iTunes an die HiFi-Anlage zu streamen. Funktioniert soweit auch, bis auf:

    - das iTunes die verbundenen Lautsprecher nur erkennt, wenn ich vor dem öffnen von iTunes die Netbarrier deaktiviere.

    - nun die Netbarrier aktiviert. beendet iTunes ca. nach 20min die Verbindung zum Airport Express und findet die verbundenen Lautsprecher nicht mehr.

    Hat jemand von Euch gleiches oder ähnliches SetUp am laufen / funktioneren und kann mir weiterhelfen?

    Ich benutzte:
    Mac OS X 10.4.6
    iTunes 6.0.4
    Netbarrier X3 10.3.7
    Apple Airport Express - V6.2 - Base Station 6d3cc3

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Fräulein Jobs

    p.s.:
    siehe Anhang Bild – In der Netbarrier habe ich folgende Regeln definiert, aber tut leider nich.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express iTunes Forum Datum
Problem mit Airport Express, FritzBox und iTunes Internet- und Netzwerk-Hardware 02.08.2011
Airport Express beisst sich mit iPhone? (iTunes-Stream) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.09.2009
Airport Express mit ITunes Remote Internet- und Netzwerk-Hardware 21.06.2009
USB-Port an AirPort Express vollwertig? Internet- und Netzwerk-Hardware 07.07.2008
Airport Express mit itunes Internet- und Netzwerk-Hardware 23.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche