AirPort Express Im bestehendem Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von the_muck, 19.10.2006.

  1. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Hallo Gemeinde!
    ich bin gerade dabei AE einzurichten... hier daheim haben wir ein kleines Netz mit ein paar rechnern, im Keller ist ein Router mit Int. Modem der über DHCP alles versorgt. Die AE Station habe ich jetzt einfach an einen Netzwerkanschluss im zimmer gehängt und so weit Läuft auch alles... also airtunes inet usw...
    nur bekomme ich keine Verbindung zu den anderen Rechnern... AE Betreibt ja wieder einen eigenen DHCP nur wie bekomme ich die Verbindung zu den anderen hin?

    danke schon mal der übervorderte muck
     
  2. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Erledigt man muss einfach IP adressen gemeinsam nutzen ausmachen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AirPort Express bestehendem
  1. mausfang
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
    Macschrauber
    29.10.2016
  2. lagan37
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    178
    roedert
    11.09.2016
  3. TechGeek
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    411
    hanspeterli
    04.09.2016
  4. ramCore
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    580
    HardDriveonMac
    15.08.2016
  5. aralka
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    595
    aralka
    29.01.2005