Airport Express funktioniert nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kiki1330, 25.09.2005.

  1. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich habe mir die neueste Version von Airport bzw. Firmware (4.2 bzw 6.2) aufgespielt. Soweit wie immer gut gelauften. Nur jetzt kann ich keine Verbindung mehr zu meinem DSL-Modem (Teledat 300 LAN) und zu meinem Drucker aufnehemn. Habe die Airportstation auch schon komplett Resettet und neu konfiguriert, hat auch nix gebracht. Weiß einer von euch wo der Fehler liegt oder wie man einer ältere Version wieder aufspielen kann.

    Danke!
     
  2. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.07.2004
    hallo!

    also, die tatsache, dass die neuere Version schuld daran ist, wag ich zu bezweifeln. ich tipp mal auf die konfiguration. die änderungen der neuen fimware genüber 4.1 erfährst du hier .

    schau mal nach unter airport admin utility (= airport dienstprog), ob bei "optionen für basisstation" der "ethernet-port" aktiviert ist. unter drucker siehst du, ob er zumindest drucker gefunden hat.

    Yours, maikel
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
Die Seite wird geladen...