Airport Express für Arme, geht das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Klasl57, 03.04.2007.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Hallo,
    ich war gestern bei Conrad und habe dort ein paar günstige drahtlose Kopfhörer gesehen.
    Könnte man die Hörer so umfrickeln, dass ich dort meinen Verstärker anschließen kann?

    Was meint Ihr?
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Das sollte prinzipiell gehn.
    Den Sender must du ja nicht verändern und am Kopfhörer musst du denke ich nur den Empfänger so verändern, das man Ihn an der Stereoanlage anschließen kann. Du musst halt rausfinden, was für ne Eingangsimpedanz und welche werte du für den Verstärkereingang brauchst.
     
  3. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    21.05.2006
    Das sollten eigentlich die Werte sein, welche du beim Anschluss an die Stereoanlage berücksichtigen musst.


    Ausgangsleistung 2·1,2 W
    Eingangsspannung maximal 1 V
    Kompression 10:1
    Ausgangslast (LSP/Line) 8 Ω/10 kΩ
    Eingangsempfindlichkeit
    bei A = 0 dB, 1 % THD 280 mV
    bei maximaler Verstärkung und 1 % THD) 120 mV


    Spezifikationen Line-In nach LSP-Out
    (Eingangsspannung 200 mV)
    THD+N (2·0,5 W) 0,25 %
    S/N (max. Verstärkung 0,5 W) > 70 dB
    Kanaltrennung > 45 dB

    Spezifikationen Line-In nach Line-Out
    (Eingangsspannung 200 mV, kein Lautsprecher angeschlossen)
    THD+N 0,047 %
    S/N > 80 dB
    Kanaltrennung > 73 dB
     
  4. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Puh, sehr spezifisch;)
    Ich habe nicht soo die Ahnung was mein Amp so annimmt bzw. was an den Kopfhörermuscheln ankommt , aber das müsste dann für den AUX-Eingang reichen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen